Montag, 16. November 2009

Flash




















Flash ist ein besonders trauriger Fall. Dieser Husky hat die ersten fünf Jahre seines Lebens in einer Familie gelebt. Sein Besitzer ist jedoch 2007 verstorben und die Witwe konnte oder wollte sich nicht mehr länger um ihn kümmern. Deshalb sitzt dieser Traumhund schon seit über zwei Jahren bei uns im Tierheim. Flash ist perfekt erzogen, leinenführig und gehorsam. Auch wenn er seit zwei Wochen nicht aus seinem Zwinger gelassen worden ist, was hier durch das Fehlen an Mitteln und Arbeitskräften durchaus passieren kann, zeigt Flash keinerlei Nervosität oder Hysterie, wenn er dann endlich spazieren geführt wird, sondern geniesst jeden Moment in vollen Zügen. Was ihm besonders Spass macht, ist mit einem Tennisball zu spielen. Sobald er in den Auslauf kommt, schnappt er sich direkt einen Ball und wartet darauf, dass jemand mit ihm spielt. Mit all den verschiedenen Zwingerkollegen, die er bisher gehabt hat, hat sich dieser Musterrüde ausgezeichnet verstanden. Wer gibt diesem mittlerweile bereits siebenjährigen Traumhund ein schönes Zuhause?
Flash kommt geimpft, gechipt, kastriert und auf Krankheiten negativ getestet in sein neues Zuhause.
Grösse: Mittel
Status: Vermittelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen